Weihnachtsfeier im Gasthaus ,,Schano” in Bergstetten

Die diesjährige Weihnachtsfeier  war ein voller Erfolg. Erst verwöhnten uns Die Piccolinis und das  2. Orchester mit ein paar Weihnachtsliedern. Als Höhepunkt kam dann der Nikolaus und erzählte so manches von den Proben dass sie meisten mit viel Lachen aufnahmen. Er verteilte auch noch bestickte Taschen (siehe unten) die für die Noten-Aufbewahrung als auch als coole Notenständer-Accessoires und Logos dienen. Anschließend gab es dann Essen, Schnitzel mit Pommes für die Kinder und auf Bestellung auch für die Erwachsenen. ZumSchluss gab es dann noch ein Eis für die Kinder spendiert wozu keiner nein sagte.

  Als Notentasche…   …oder Accessoire.

Ein Kommentar zu “Weihnachtsfeier im Gasthaus ,,Schano” in Bergstetten”

  1. Amazon Box sagt:

    Of course, what a great blog and educative posts, I surely will bookmark your site.Have an awsome day!

Hinterlasse eine Antwort